Chesty und das Abendrothaus - Geheimnisse & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Chesty und das Abendrothaus

Wenn ihr das Abendrothaus entdeckt (ich glaube man gelangt durch Mourningwood hin), findet ihr zuerst nur einen Haufen Schrott, und ein Pavillon mit Statuen.
(Und eine Dämonentür, die sich sofort öffnet, falls ihr schon König von Albion seid.)

Das Rätsel des Hauses ist im Prinzip ganz einfach.
Merkt euch wie die Statuen tagsüber stehen.

Schlaft bis Mitternacht und reist erneut zum Abendrothaus - dann könnt ihr die Statuen bewegen.
Stellt sie genau so hin wie sie tagsüber standen und das 'geisterhafte' Abendrothaus wird real und ihr könnt es betreten.

Drin erwartet euch ein hängendes Skelett, eine Notiz und ein Bett.
Wenn ihr in dem Bett schlaft gelangt ihr zu einem Schachfeld, und trefft auf Chesty (Truhe öffnen).
Wenn ihr ihn bei seinem Spiel schlagt, erhaltet ihr einen Erfolg.
[Läufer schlägt Chesty - 10G]

Eingesendet von Syreian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos