Dead Nation Disco Zombies - Geheimnisse & Spieletipps zu Dead Nation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Dead Nation Disco Zombies


In Mission 10 (Highway 666) kann man bei der Brücke nach dem 2. Checkpoint nach links oder rechts laufen, wählt den rechten Weg und lauft bis zum Ende, wo der Springer von dem Bus springt und geht anschließend, nachdem ihr ihn getötet habt, rechts an dem Bus vorbei und lauft bis zum Ende. Dort seht ihr auf der linken Seite einen großen Käfig mit Zombies. Wenn ihr euch auf den Kreis weiter rechts stellt, wird die Musikanlage und die Discobeleuchtung angestellt, die Zombies fangen nun an die Tanzfläche zu Rocken.


Eingesendet von Obscure2000, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Spielinfo Bilder Videos