Extra Outfit und Waffe (im Szenario A) - Geheimnisse & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Extra Outfit und Waffe (im Szenario A)

Um dieses kleine Geheimnis überhaupt erst aktivieren zu können müsst ihr ein paar Stapazen auf euch nehmen, aber es ist durchaus schaffbar und wenn ihr nicht gleich in jeden Zombie direkt hineinrennt, sollte es auch kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Euer Hauptziel besteht darin ohne ein Item aufgesammelt zu haben und ohne einen Zombie getötet zu haben (mit Ausnahme des Zombies im Bus) vom Anfang des Spiel bis zum Polizeirevier zu kommen.

Das bedeutet für euch einfach im großen und Ganzen nicht auf die Idee zu kommen wie wild die X-Taste zu drücken während ihr zum Revier rennt, um nicht doch mal versehentlich etwas aufzuheben und genau darauf zu achten wo die Zombie stehen, um ihnen gezielt aus dem Weg rennen zu können. Ihr müsst also bis zum Laden des Waffenhändlers, aus dem hinaus, über den Sportplatz bis zum Bus vordringen, ohne auch nur einen Zombie getötet zu haben. Wenn ihr den Bus erreicht habt, kriecht ein Zombie auf euch zu, dem ihr nicht aus den Weg gehen könnt. Dies ist die erwähnte Ausnahme, denn hier müsst ihr den Zombie ausnahmsweise mal töten. Tut dies aber nicht mit der Waffe, sondern lasst ihn etwas an eurem Knöchel knabbern, bevor ihr ihm den Kopf zertrümmert bzw. wegtretet. Aus dem Bus raus müsst ihr euch nur noch bis zur kleinen Vorgartenanlage vor dem Polizei-Revier arbeiten, betretet aber nicht das Revier, sondern sucht den Gang der euch durch eine Treppe nach unten hinter das Revier führt. Hier nun werdet ihr, wenn ihr so gehandelt habt, wie ich es euch beschrieben habe, einen einzelnen Zombie herumstehen sehen. Für Resident Evil Kenner natürlich ein Altbekannter, da dieser stehende/laufende Überrest Leben Brad der einstige Pilot des Helikopters aus Resident Evil 1 ist (warum er dort als Zombie steht, obwohl er doch Teil 1 überlebt hat, werdet ihr spätestens dann wissen, wenn ihr bei Resident Evil 3 das Polizei-Revier erreicht...denkt daran das die Stries von RE2 und RE3 bis zu einem bestimmten Punkt zur selben Zeit in Raccon City ablaufen...dies nur mal am Rande).
Macht dem Leiden des armen Brad ein Ende und ihr werdet bei der nun entgültigen Leiche einen Schlüssel finden. Mit diesem könnt ihr dann etwas später in der Dunkelkammer einen Schrank öffnen in dem neue Kleidung und eine neue Waffe versteckt sind.

Ich hoffe ich konnte euch helfen....viel Erfolg!

Eingesendet von Tidu,vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos