Geheime Cameo Kostüme aus Tales of Vesperia - Geheimnisse & Spieletipps zu Tales of Graces - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheime Cameo Kostüme aus Tales of Vesperia

Spielt das Magische Carta Minispiel in Sable Izolle gegen den CPU auf den Schwierigkeitsgraden Leicht, Normal und Schwer, ohne dabei dem Gegner einen Punkt erzielen zu lassen. Ihr erhaltet jeweils eins von drei Kostümen, die mit Referenz auf die Tales of Vesperia Charakter Yuri Lowell, Patty (kam in der Xbox 360 Varianten nicht vor) und Rita Mordio gerichtet sind.

Eingesendet von ???????, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Spielinfo Bilder Videos