Katzen-Übersetzer - Geheimnisse & Spieletipps zu Tales of Graces - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Katzen-Übersetzer

Ihr findet diesen Katzenübersetzer, wenn ihr mit dem Mann im Katzen Korner sprecht. Er verrät euch, wo er wohnt. Danach müsst ihr nur noch den Ort entdecken und besuchen. Redet mit ihm dort noch einmal und er überlässt euch den Katzen-Übersetzer, mit dem ihr die Sprache der Katzen im Katzen Korner übersetzen und verstehen könnt.

Eingesendet von ???????, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Spielinfo Bilder Videos