Die ultimative Waffe (Belohnung für Hard Core complete) - Geheimnisse & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die ultimative Waffe (Belohnung für Hard Core complete)

Nach dem ersten durchspielen von Dead Space 2 auf einem beliebigen Schwierigkeit schaltet man den Hardcore Modus frei ist ja nichts neues, aber wenn man den Hardcore Modus auch schafft bekommt die ultimative Waffe für Isaac nämlich den Schaumstofffinger!!! Wenn ihr mit der Waffe schiesst macht Isaac laute wie: BANG oder PEW. Der Schaumstofffinger funktioniert wirklich und hat verheerende Wirkung auf die Necromorphs (kein Witz!!!).

Anm. d. Red: Wer das (genau wie wir erst) für einen verfrühten Aprilscherz hält, der möge sich hier überzeugen (Real Space, Real Terror, Real Foam):

/>
Übrigens: Die Wunderwaffe lässt sich genau EINMAL per Energieknoten aufrüsten.

Eingesendet von
NakedSnake, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen