Und man kann ihn doch vernichten! - Geheimnisse & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Und man kann ihn doch vernichten!

Der nervige ÜBERmorph aud dem letzten Kapitel ist eben doch komplett zerstörbar. Unmittelbar vor Ende des Spiels befindet ihr euch in einem Korridorähnlichem Raum mit einem gigantischen Ventilator an einem Ende. (Wenn ihr den raum betretet in eurem Rücken). Ihr müsst das Vieh nun dorthin locken, indem ihr euch dort hinstellt in nahe rankommen lasst und dann per Stase einfriert. Dreht euch dann herum un zerlegt ihn in seine Einzelteile. Dann braucht ihr erneut Stase und eine FETTE Wumme. Ihr müsst nun seine Torso sozusagen in den Ventilator schiessen...dann ist für immer Ruhe!

Wer es nicht glaubt:




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen