Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Dead Space 2

SPOILER!!! Nach dem durchspielen ......

.....Zeichen im Menü sehen:

Sobald ihr Dead Space 2 einmalig durchgespielt habt, seht ihr im Menü nicht nur den kompletten Marker sondern auch noch die Zeichen der Unitology. Zu sehen sind diese wenn ihr in der Menüführung den rechten Analog Stick bewegt bis ihr diese Zeichen sehen könnt. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in jedem Menüpunkt die Zeichen abgeschrieben und übersetzt. Da sind dann folgende Sätze rausgekommen:

1.: Unity after death, unity forever.
2.: In the end, it all comes down to just one little thing....
3.: Du kannst nicht aufhalten , was kommen wird!

4.: Welcome back Nicole Brennan
5.: Let us fear nothing. Death is only a trasition to the unity beyond.

Zwar keine großen Sachen aber ich finde das immer recht interesannt solche Dinge zu übersetzten. Kann das Unitology Alphabet schon fast auswenig :P

Wenn ihr euch selbst mal an das übersetzten machen wollt hab ich hier einen Link für euch.



Auch im Game steht oft was an der Wand das recht oft sehr nett gemacht ist. Und fast immer in Blut....

Eingesendet von TBX_1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am