Geheimer Raum in Kapitel 2 (Krankensektion) - Geheimnisse & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Raum in Kapitel 2 (Krankensektion)

Wenn ihr das erste mal in in der Krankensektion, also in Kapitel 2 und im Raum seid, wo die Quarantäne losgeht, müsst ihr mit dem kleinen Lift nach unten fahren. Danach geht ihr hinüber auf die andere Seite, dort sollte eine Tür sein. In dem Raum findet man Muni und ein log. Danach aber bloß nicht wieder rauslaufen! Schaut euch um, da gibt es ein Bücherregal. Das müsst ihr mit Kinese weg stellen.

In dem Raum findet man eine Menge Geld, ein Text-log und...einen Mini-Marker!

Eingesendet von Smoke608, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen