Offener Regenschirm - Geheimnisse & Spieletipps zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Offener Regenschirm

Die Passanten in Slepping Dogs benutzen bei Regen ihre Regenschirm, schön und gut aber wieso kann das Wei nicht?!

Kann er :)

Hebt einfach ein Regenschirm auf (kann man übrigens als Waffe benutzen), jetzt müsst ihr von einer Klippe, Mauer oder etwas anderem runterfallen, jetzt müsste der Regenschirm automatisch aufgehen.

Es klappt auch wenn man ins Auto steigt oder sich was zu essen kauft. Es klappt aber nicht immer auf Anhieb probiert es einfach mehrmals aus.
Ob dieser Regenschirm Trick gedacht war oder nur ein Bug ist, ist nicht klar, läuft man mit Wei während er den offenen Regenschirm hält, guckt der Schirm leicht durch sein Kopf.

Eingesendet von MertrixXx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Spielinfo Bilder Videos