Rotom´s Verkleidungen - Geheimnisse & Spieletipps zu Pokémon HeartGold - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Rotom´s Verkleidungen

Wenn ihr ein Rotom besitzt,nehm es ins Team und packt es an 1. Stelle.Geht nun in Saffronia City ins Silph Co. Gebäude,geht mit Rotom in den kaputten Fahrstuhl.Rotom versorg den Aufzug dann mit Strom.Dann kommst ihr in eine neue Etage.
Mit einen Kühlschrank,
einer Mikrowelle,
einer Waschmaschiene,
einen Ventilator und
einen Rasenmäher.
Wenn dann das Elektro/Geist Pokémon in ein Gerät steigt,kommt die frage "Soll Rotom eine Attacke für ..... vergessen.
Ich habe ..... geschrieben weil es drauf ankommt welches Gerät es ist.

Kühlschrank=Blizzard

Mikrowelle=Hitzekoller
Rasenmäher=Blättersturm
Ventilator=Luftschnitt
Waschmaschiene=Hydropumpe

Das Rotom mit dem Gerät läuft euch hinterher und kämpft auch in seiner Form.Ich entfehle euch Rotom und ein Ditto in die Pension zu geben,damit ihr alle Formen kriegt.Ihr könnt aber auch immer die Form wechseln,die Attacken wechseln sich das heißt wenn ihr z.B. ein Wirbel-Rotom habt und dann den Kühlschrank berührt und ihr sagt euer Rotom soll hinein gehen.Wird aus der Attacke Luftschnitt die Attacke Blizzard.Wenn das Rotom aber in seiner Normal-Form zurück geht hat es keine der 5 attacken mehr drauf.

Die namen sind:
Wasch-Rotom
Hitze-Rotom
Schneid-Rotom
Frost-Rotom
Wirbel-Rotom

PS.Es kann sein das beim Tausch mit Freunden oder im Internet es wieder in seiner Normal-Form geht.

Eingesendet von Profi Spieler, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos