Anzug beim Dorf - Geheimnisse & Spieletipps zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Anzug beim Dorf

Zu Wolf latschen, die Leiter neben ihn hochklettern und rechts den Rand entlang gehen.
Ist ein bischen schwierig aber wen ihr euch duckt gelangt ihr locker aufs Dach.

Steht ihr auf dem Dach, dann müsst ihr mit einem Sprung auf das andere Dach, dass vor euch liegt. Nun habt ihr es fast geschaft, nur noch das Dach nach einer öffung ins innere suchen, habt ihr es gefunden, liegt vor eurer Nase ein Kiste mit wervollem Inhalt. Schiesst die Kiste mit irgendeiner Waffe kapput und ihr habt den Schatz gefunden!
Ein niegelnagelneuer STALKER ANZUG. Wenn da was anderes rauskommt, dann ist es warscheinlich wegen dem Schwierigkeitsgrad. Stellt es einfach auch Anfänger dan kommt der Anzug raus.

Eingesendet von Informer046, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am