Doxa-Lanze - Geheimnisse & Spieletipps zu Final Fantasy 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Doxa-Lanze

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit die Doxa-Lanze zu bekommen (die stärkste Waffe im Spiel) wie ihr vllt wisst müsst ihr bestimmte Schätze unberührt lassen um dann die Lanze in der Totenstadt Nabudis zu bekommen aber falls ihr einen der Schätze schon augesammelt habt und die Lanze nicht mehr bekommt aber ihr keine Lust habt das ganze Spiel nochmal von vorne zu starten könnt ihr sie auch in den Henna Minen kriegen . ihr braucht zwar viel Gedult aber immer noch besser als das Spiel nochmal neu anzufangen ^^

Eingesendet von Bimon88, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
15.05.2009
11.07.2017
Spielinfo Bilder Videos