Keine Skalierung bei Motorenverschleiß - Geheimnisse & Spieletipps zu F1 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Keine Skalierung bei Motorenverschleiß

Der Reifenverschleiß wird je nach Rennlänge angepasst. Bei 20% Rennlänge verschleißen sie schneller, bei 100% Rennlänge dauert es extrem viel länger. Allerdings wird der Motorenverschleiß nicht an die Rennlänge angepasst: Nach einem 20%-GP steht mein Motor bei 97% Frische. Ich bin in all meinen Saisons noch nie in Motorenprobleme gekommen, was auf die kurze Renndauer (bei mir sind es 20%) zurückzuführen ist.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

F1 2010
Ab 8.99€
Jetzt kaufen