Miis von der Nintendo Wii auf den Nintendo 3DS kopieren! - Geheimnisse & Spieletipps zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Miis von der Nintendo Wii auf den Nintendo 3DS kopieren!

Als erstes müsst ihr den geheimen Button auf der Wii freischalten. Das funktioniert wenn ihr auf der Wii in den Mii-Kanal geht und den Knopf A, dann B und danach 1 drückt. Dann lässt man 1 los und hält 2 gedrückt (etwa 10 sek.). Dann müsst der Button erscheinen, wenn nicht müsst ihr es nochmal versuchen. Wenn der Button freigeschaltet ist, bleibt er für immer da man muss ihn nicht immer wieder aktivieren. Beim ersten mal aktiviert der Button sich selbst ab den 2. mal muss man ihn selbst betätigen. Dann sucht er nach einem Nintendo (3)DS. Dann nehmt ihr euren Nintendo 3DS und geht da auf den Mii-Maker. Dann klickt ihr auf dem 3DS auf "Senden/Empfangen" und auf "Mii-Kanal (Wii)", danach wählt ihr eure Wii aus in dem ihr auf den Namen klickt. Dann klickt ihr auf Wii und 3DS "Okay" bzw. "O.K." Dann müsst ihr an der Wii mit dem Cursur auf das Mii zeigen das ihr kopieren wollt, drückt dann gleichzeitig A und B und zieht es dann auf das DS-Fenster. Dann kurz warten. Klickt bei dem 3DS jetzt auf "Okay" und wieder warten.Jetzt könnt ihr wieder Okay drücken. Wenn ihr noch mehr rüberholen wollt klickt wieder auf "Mii-Kanal (Wii)" und macht alles erneut. Wenn ihr aber fertig seid geht auf "Zurück". Wenn ihr alle habt könnt ihr einfach bei der Wii auf "Ende" klicken.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos