Geheimes Lied in Shangri-La - Geheimnisse & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimes Lied in Shangri-La

Um in Shangri-La den geheimen Song zu aktivieren, müsst ihr die drei Meteoriten finden. Im Ersten Raum in den ihr spawnt, findet ihr den ersten Meteorit. Hinter der Quick-Revive-Maschine bei einer zerbrochenen Säule liegt er. Den zweiten Meteorit findet ihr in der Nähe der Perk Maschine: Stellt euch vor die Brücke, ihr findet ihn dann links im Gras. Den dritten Meteorit findet ihr im Untergrund. Geht durch den Raum mit der AK74u und guckt dann beim Wasser.

Eingesendet von Mr_Roboto23, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos