Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Pokémon Schwarz

P2-Labor: Infos

Ihr kennt bestimmt das P2-Labo nahe Route 18.

Wenn ihr euch schon gefragt habt, woher der Name kommt, ist hier die Lösung. Die Disk die darin ist, ist ein Entwicklungs-Item der Porygon-Reihe. Diese Disk ist glaube ich die Dubiosdisc, und PORYGON2 entwickelt sich mit der Disc zu Porygon-Z. Nun wenn man Porygon2 abkürzt, kommt daraus P2. Da der Rest des Gebäudes ein Labor ist, heißt es P2-Labor.

Es gibt 4 Items die man dort bekommen kann.
1. Item: Dubiosdisc (Man findet sie im Labor)
2. Item: TM24 Donnerblitz (Draußen im Grasfeld)
Das 3. und 4. Item ist nur durch ein Event möglich. Man braucht das WiFi-Event von Genesect. Dann muss Genesect an erster Stelle des Teams sein und dann muss man in das Gebäude gehen. Dort ist dann ein Wissenschaftler, wenn ihr ihn besiegt erhaltet ihr das 3. und 4. Item.
3. Item: Feuermodul
4. Item: Donnermodul
Die Module verändern den Typ der ledendären Attcke "Techblaster" von Genesect.

Sonstiges gibt es nur Infos über Genesect, nähmlich gibt es im Computer folgende Nachricht: ?N missbilligt meine Forschung zutiefst. Dennoch wäre es Team Plasma durch sie möglich, seine Vision in die Tat umzusetzen! Um das allerstärkste Pokémon in der Geschichte zu erschaffen, braucht man nämlich nichts anderes zu tun, als...?. Der Rest der Nachricht wurde abgerissen.

Es gibt dort 2 Trainer nähmlich 2 Forscher.

1. Forscher:
Name: Idris
Pokémon: Deponitox Lv.35 ?
Preisgeld: 1680$

Der 2. Forsche wird nur durch Genesects Event freigeschaltet. Leider gibts keine Daten.
2. Forscher
Name: ???
Pokémon: ???
Preisgeld: ???

Wilde Pokémon gibts folgende.
Gras:
Kukmarda 36%
Terribark 36%
Zurrokex 14%
Klikk 14%
Wasser:
Quabbel 100% (Surfen)
Seeper 35% (Superangel)
Finneon 65% (Superangel)
Wasser-Schatten:
Apoquallyp 5% (Surfen)
Mamolida 95% (Surfen)
Seemon 30% (Superangel)
Baldorfish 60% (Superangel)
Seedraking 5% (Superangel)
Lumineon 5% (Superangel)

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am