Mit Liebe zum Detail - Die Eastereggs! - Geheimnisse & Spieletipps zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Mit Liebe zum Detail - Die Eastereggs!

Die Entwickler von "Retro Software" haben sich nicht lumpen lassen und machen ihrem Namen alle Ehre. Hier eine Übersicht über die netten Eastereggs, die sie im Spiel verteilt haben!

- Mr. Game&Watch: Ihr solltet mal in Level 7-2 mal einen Blick auf den Untergrund werfen: Seht mal wer da hämmert!
- Billy Mitchell: Wer kennt sie nicht, die berühmte Krawatte des Donkey Kong Highscore- Halters im USA-Design!? Diejenigen, die sie nicht kennen, werden sie jedenfalls spätestens in Level 3-2 zu Gesicht bekommen: Schaut euch mal die Dekorationen der Tempelruinen an!

- moderne Medien: Auch Affen haben ihre Bedürfnisse: In Level 1-1 werdet ihr einen Fernseher entdecken, wenn ihr in das Baumhaus geht. Geht mal zu ihm hin und schüttelt eure Wiimote...Außerdem gibts dort auch noch ein Radio, das einen bekannten Mario Song spielt. Na Donkey Kong, GEZ schon GEZahlt!?
- Metroid-Anspielung: Man merkt direkt, dass das Spiel vom gleichen Entwicklungsstudio wie die Metroid-Prime Serie stammt.
Betrachtet doch mal die Umrisse der Fabrik im Hintergrund von Welt 7-2!
Na, könnt ihr den Kopf eines bekannten Widersachers erkennen?
Etwas schwieriger zu erkennen sind die Skorpion-ähnlichen Fossile in der
Wand von Level 6-1. Diese solle die Leviathan Sprösslinge darstellen.
- Handheld!: Probiert doch mal aus, eure Wiimote 30 Sekunen hinzulegen und nicht zu benutzen und schaut was passiert...



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am