Billy Mitchell ist da - Geheimnisse & Spieletipps zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Billy Mitchell ist da

Donkey Kong sollte jeder Spieler kennen.
Billy Mitchell dagegen kennen wirklich nur die Leute, die sich früher gerne die Nintendo Power geholt haben.
Billy war nämlich ein Rekordhalter im allerersten Donkey Kong Spiel und das für lange Zeit.
Auf dem Bild ( welches man als Rekordhalter bekommt ) sah man ihn mit Bart und einer Krawatte , auf der eine U.S Flagge abgebildet war.

Wenn man nun das Level 3-2 erreicht, sieht man eine Affenstatue die genau diese Charakteristika aufweist:
Einen Bart
Eine Krawatte mit der U.S Flagge drauf
und eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gesicht

Eingesendet von Raksoris, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
24.05.2013
24.05.2013
Spielinfo Bilder Videos