Easteregg: Billiy Mitchell - Geheimnisse & Spieletipps zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easteregg: Billiy Mitchell

Man kann den berühmten DK-Spieler "Billy Mitchell" im Spiel sehen. Naja eigentlich ist es eine Statue von ihn und nunja es ist eine Affenstatue. Aber man erkennt das sie Billy darstellen soll. Nähmlich trägt sie seine Krawatte und manche sagen sie sieht auch von Gesicht so ähnlich aus.
Also man findet die Statue gleich in Level 3-2, man übersieht sie schnell. Denn sie bemerkt man kaum unter all den Statuen die da sind. Aber sie ist gleich die erste Statue im Level wo ihr mit einen Kanonen-Fass in den Mund reinfliegt. Das sie es ist, merkt man eigentlich nur an die Krawatte mit Sternen und Linien drauf.


Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
24.05.2013
24.05.2013
Spielinfo Bilder Videos