Die Geschichte des Ritters - Geheimnisse & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die Geschichte des Ritters

Kurz bevor ihr in die Zukunft reist (also nachdem Ganondorf die Prinzessin hinterher reitet) solltet ih erstmal in die Seitengassen von Hyrule gehen. Den dort ist eine Wache, die an der Wand hockt. Er erzählt eine Geschichte, kurz nachdem er die Geschichte erzählt hat, stirbt er. Das solltet ihr unbedingt machen, denn wenn ihr einmal in der Zukunft wart, könnt ihr ihn nicht mehr treffen. Auch nicht wenn man in die Vergangenheit bzw. echte Gegenwart reist.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ab 19.99€
Jetzt kaufen