Kinderwagen - Geheimnisse & Spieletipps zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kinderwagen

Spieler von Bioshock 1 werden an zwei Stellen im Spiel ein kleines EasterEgg entdecken. Wenn man seine ersten Waffen hat kann man einen Kinderwagen sehen in dem Munition für die Pistole liegt. Später im Spiel, wenn man den Fußspuren des Geistes folgen muss, lässt sich neben ein wenig Schutt ein zerstörter Kinderwagen samt toter Frau und einem Revolver finden.

Die Anspielung auf den ersten Revolver in Bioshock 1 ist hier deutlich. Diesen findet man nach einer Aufzugfahrt in einem Kinderwagen, nachdem man den weiblichen Splicer daneben umgenockt hat.

Eingesendet von Gieraffe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite
Ab 29.99€
Jetzt kaufen