Einer der besten Ringe im Spiel - Geheimnisse & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Einer der besten Ringe im Spiel

In der Undead Church gibt es eine Holzwand (auf der gegenüberliegenden Kirchenseite der Leitern die zu den Gargoyles führen) die man kaputtschlagen kann.
Dann kommen 2 Treppen und oben ist ein NPC in einem Gefängnis eingesperrt.Einfach rauslassen und er sagt euch das er euch belohnt,aber erst später.

Wenn ihr zum Feuerschrein geht und die Treppen runter,sitzt er vor dem Gefängnis der Estus-Flakon-Frau.
Eure Belohnung besteht darin das er euch ein Beschwörungsitem gibt falls ihr Hilfe von ihm braucht.

Nun könnt ihr entscheiden ob ihr ihn töten wollt oder nicht (später im Spiel hilft er euch wenn ihr Ihn mal braucht.Kann man aber gut und gerne drauf verzichten.Das was er dropt hilft euch mehr und vorallem dauerhaft).


Wenn ihr ihn an diesem Ort schlagt wird er höchstwahrscheinlich (bei mir war es so) nach hinten ausweichen und runterfallen.Somit leichter Kampf.Danach Konsole ausmachen und wieder ins Spiel gehen und das was er dabei hatte liegt an der Stelle wo er rumhockte.

Er bringt (ich glaube es waren) 1000 Seelen und den "Ring of Favor and Protection".
Der ringt erhöht Leben Ausdauer Ausrüstungslast um 20%!!!!
Einziger Haken: wenn ihr ihn einmal angezogen habt und wieder ausziehen wollt,ist er für immer kaputt.
Da dies einer der besten Ringe im Spiel ist kann man damit aber leben und man lässt ihn einfach immer an ^^

Und er kann nicht wie im Dark-souls-Wiki steht gefunden werden unter der Brücke im Startgebiet.Der Ring unter der Brücke ist der Ring of Sacrifice (man verliert nichts wenn man stirbt,aber der Ring ist kaputt).
Ist also ein Fehler vom Wiki und ich hab sie schon drauf hingewiesen.

Eingesendet von lucky8bas, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Junoxx schrieb am
Den Ring bekommt man aber auch wenn man die Invasion in die Welt des Schuldigen in Anor Londo macht :)
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos