Ergänzung zu: Einer der besten Ringe im Spiel - Geheimnisse & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Ergänzung zu: Einer der besten Ringe im Spiel

Wie ihr vieleicht schon auf der Seite hier gelesen habt (Geheimnis: Einer der besten Ringe im Spiel, eingesendet von lucky8bas), kriegt man fürs töten von "Knight Lautrec of Carim" den "Ring of Divine Protection and Favor". Was in diesem Tipp nicht erwähnt wird, sind die Konsequenzen.
Man kann Lautrec zwar an dieser Stelle schön töten, und es ist sicher auch der einfachere Weg, dies zu tun, nur verpasst man so sein Rüstungsset und den Loot den "Anastacia of Astora" droppen kann.

Spoiler: Lässt man Lautrec am leben, wird er irgendwann nach dem läuten der zweiten Glocke Anastacia umbringen. Sie hinterlässt ihre Kleidung (Rüstung mit Fluchresistenz), Humanity (Bin mir da gerade nicht sicher ob und wie viele) und "Black Eye Orb".
Nun da sie tot ist, erlischt auch das Feuer im Firelink Shrine und kann vorerst nicht benutzt werden.
Man kann sie aber mit dem "Black Eye Orb" wieder zurückholen. Dazu muss man in den Raum vor dem Boss "Smough and Ornstein" gehen. Da wird der Orb dann anfangen zu vibrieren und man kann ihn dann auch verwenden. So kommt man dann in die Welt von Lautrec und kann ihn dort nun töten. Dort hat er aber noch zwei NPC-Gehilfen, die den Kampf um einiges schwerer machen. Tötet man ihn nun an dieser Stelle, wird er wieder seinen Ring droppen aber auch "Anastacia's Firekeeper's soul". Diese kann man nun entweder dazu verwenden, um sie am Firelink Shrine wiederzubeleben, oder bei einem anderen Firekeeper um die Estus Flasks weiter zu verbessern.
Die Leiche von Lautrec könnt ihr nun in Anor Londo finden, ausserhalb des Raumes, in dem die Prinzessin ist. Diese könnt ihr nun looten und kriegt die Rüstung von Lautrec.

Eingesendet von milovmil, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos