Versteckter Skelett-Schmied in den Katakomben - Geheimnisse & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Versteckter Skelett-Schmied in den Katakomben

Weiß gar nicht, ob ihrs schon wusstet, aber in den Katakomben hat sich ein Skelett-Schmied versteckt, und zwar wirklich gut. Man muss eine der Wendeltreppen bis ganz nach unten laufen, bis es scheinbar nicht mehr weitergeht, da an ihrem Ende nur noch ein gähnender, finsterer Abgrund zu erblicken ist. Allerdings erblickt man einige Meter tiefer eine kleine Plattform mit einer Leiche drauf, inkl. leuchtendem Item. Diese Plattform muss man durch einen Sprung erreichen (ich empfehle den Zauber "Sturzkontrolle" sowie genügend Anlauf). Von dieser Plattform lässt man sich fallen und entdeckt am Boden ein Loch, in das man sich ebenfalls fallen lässt. Es folgt eine kurze, aber spannende Zwischensequenz, und am Ende des Ganges steht dann der Schmied, dem man die Gluten, die man in den Dämonen-Ruinen und in Izthal finden kann, überlassen kann.

Eingesendet von Zaroff 78, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos