Anspielungen auf Demon's Souls - Geheimnisse & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Anspielungen auf Demon's Souls

Da Demon's Souls eine Exklusivmarke für Sony war, musste in Dark Souls alles anders heißen. Trotzdem findet man Anspielungen auf Demon's Souls.

In der gemalenen Welt von Ariamis im Innenhof befindet sich ein Phalanxaehnlicher Gegner. Dieser kam ähnlich auch in Demon's Souls vor.

Patches taucht wieder auf und wirft euch genau wie in Demon's Souls von einer Klippe.


Der Xantous Helm sieht exakt wie der Hut des Mönchs in Demon's Souls aus.

Viele Waffen und Zaubersprüche sind gleich nur mit anderen Namen

Die Welt (Lordran) könnte die sechste Welt aus Demon's Souls sein deren Stein zerstört war

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos