Geheimnisse & Spieletipps zu Gothic 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Man erhält die Skizze einer nackten Frau wen man das Quest "Dokumente" im Kloster der 'Feuermagier von Babo erhält. Um das Quest zu lösen muss man zu Igaraz im Kloster gehen. Entweder klaut man den Schlüssel von Igaraz und schliest seine Truhe auf oder man zahlt für den Schlüssel 300 Gold. Nun kann man das Dokument öffnen und die Skizze (die es auch in Gothic 1 gibt) sehen. Gibt man Babo das Dokument ohne Kommentar zurück, erhält man 300 XP und die Spruchrolle "Mittlere Wunden heilen". Erwähnt man noch die Skizze, erhält man zusätzlich 121 Gold.

Eingesendet von Acer1111, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Spielinfo Bilder Videos