Drachenschneide - Geheimnisse & Spieletipps zu Gothic 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Drachenschneide

Schon im ersten Kapitel kann man in G2 eine wirklich sehr starke Waffe, die Drachenschneide finden (kaufen kann man sie erst im 5. Kapitel). Doch Vorsicht, sie ist auch nicht ganz unbewacht! Die Drachenschneide ist eine Zweihandwaffe, die 80 Schaden verursacht. Finden könnte ihr sie, wenn ihr, vom See aus kommend, beim Jäger beim schwarzen Troll links geht (und nicht in Richtung Troll, sondern Richtung Steinkreis) und dann auf der rechten Seite des Weges nach einer Höhle Ausschau haltet.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Spielinfo Bilder Videos