Super Mario 2D Level - Geheimnisse & Spieletipps zu Star Trek: Elite Force 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Super Mario 2D Level

Auf der Attraxianischen Station kommt ihr an eriner Stelle, wenn ihr mit einem der Ingineure mitlauft, in einen größeren Lagerraum, an dessen Wand ein großes Tor ist. Dieses könnt ihr zerstören. Es dauert etwas, funktioniert aber. In dem Raum dahinter findet ihr eine silberne Röhre, in die ihr rein springt und in ein Super Mario ähnliches Level kommt, in dem ihr über Plattformen springen und goldene Raumschiffe einsammeln müsst.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
20.06.2003
Spielinfo Bilder Videos