Geheimer Kampfstab - Geheimnisse & Spieletipps zu Star Trek: Elite Force 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Kampfstab

In den Ruinen auf Idryll könnt ihr einen Kampfstab finden. Nach dem Raum mit massig Geschützen seht ihr an den Wänden einige Symbole. Diese merkt ihr euch und zerstört sie. Danach öffnet sich eine Tür im vorherigen Raum, durch die ihr in einen Raum mit Plattformen auf dem Boden kommt. Hier seht ihr die selben Symbole wie an der Wand. Drückt sie in der richtigen Reihenfolge und es wird sich eine weitere Tür für euch öffnen. Dort steht nun der Idryll Kampfstab, der euch von nun an als Waffe dient.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am