Unendlichkeits Modulator bekommen - Geheimnisse & Spieletipps zu Star Trek: Elite Force 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Unendlichkeits Modulator bekommen

Auf der Enterprise gibt es die Möglichkeit einen U-Mod zu bekommen. Im Besprechungsraum findet ihr ein Bild mit einer dazugehörigen Zahl. Beides merken!

Nun zurück in den Ausrüstungsraum. Dort geht ihr zu dem Bild hin, was ihr bereits gesehen habt und gebt mit dem Tricorder die passende Zahl ein. Ein Fach wird sich öffnen und ihr erhaltet den U-Mod.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
20.06.2003
Spielinfo Bilder Videos