M'aiq der Lügner - Geheimnisse & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

M'aiq der Lügner

Wie bei den Vorgängern könnt ihr auch in Himmelsrand auf den Khajit M'aiq der Lügner stoßen. Diesmal allerdings als Zufallsbegegnung am Wegesrand.

Seine Sprüche sind auch diesmal wieder erleuchtend, z.B.:


"Man sagt, die Leute in Cyrodiil seien häßlicher als in Himmelsrand. M'aiq meint, dass dem so nicht ist!"

Und ob er lügt, schließlich sind die "häßlichen" Gesichter aus Oblivion (was in Cyrodiil spielt) berühmt-berüchtigt! ;)

Eingesendet von GenericEvilEmperor, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen