Der Skylander: Gill Grunt - Geheimnisse & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Skylander: Gill Grunt

Aussehen: Er sieht aus wie ein mutierter Nixen-Mann. Eine Mischung aus Fisch und Mensch.

Typ: Der Typ von Gill Grunt ist Wasser.

A-Attacke: Gill Grunt schießt Harken beziehungsweise Anker. Wenn man seine Hochdruck-Kanone aktieviert hat und A drückt, schießt er Seesterne.

B-Attacke: Er schießt mit einer Hochdruck-Pumpe Wasser, dieses ist sehr schmerzhaft und man kann damit Gegner von sich fern halten.

Z-Attacke: Er aktiviert sein Wasser-Pack. Es funktioniet so ähnlich wie ein Jet-Pack nur das er schwebt und nicht fliegt. Also ist es kein Angriff.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos