Der Skylander: Chop Chop - Geheimnisse & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Skylander: Chop Chop

Aussehen: Er ist ein Skelett in einer Krieger-Rüstung mit Schwert und Schild.

Typ: Der Typ von Chop Chop ist Geist.

A-Attacke: Chop Chop schlägt mit seinen Schwert wild um sich. Wenn er gerade seinen Schild benutzt und man dann A drückt, schlägt er mit seinen Schild.

B-Attacke: Er benutzt seinen Schild und verteidigt sich so. Wenn man 2x A drückt dann beim zweiten Mal A gedrückt hält und dann B drückt, fuchtelt er sein Schwert vor sich umher.

Z-Attacke: Er schlägt mit Anlauf sein Schwert auf den Boden und holt so stachelige Objekte hervor. Wo Gegner sich sehr verletzen können.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos