Die Level-Figur: Piratenmeer - Geheimnisse & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die Level-Figur: Piratenmeer

Aussehen: Es ist als Figur ein Schiff, es hat vorne einen Drachenschädel, an den Seiten jeweils einen Drachenflügel und hinten ein Drachenschwanz. Auf dem Segel ist ein Totenkopf mit Hörnern und darunter sind die Geisterschwerter gekreuzt.

Bewirkung: Das Schiff bringt euch zum Piratenmeer, dort werden diese komischen Bären von einem Piratenkapitän und seiner Crew in Käfigen eingesperrt. Der Piratenboss heißt Dreadbeard, sein ganzes Team ist sehr vernarrt in Kartenspielen. Um die Leute zu befreien und weiter zu kommen, müsst ihr Memorie spielen. Jedes mal kommen ein paar Karten mehr dazu, die Insel auf dem alles abläuft heißt Plunderinsel.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos