Zelda Easteregg! - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Mario 3D Land - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Zelda Easteregg!

Ist nichts großes, mag dem ein oder anderen evtl. trotzdem nicht aufgefallen sein.

In Welt 5 Level 2 gibt es ein Level, welches durch die Sicht von oben und den Aufbau (mit einzelnen Räumen) zumindest am Anfang arg an die ersten Zelda Spiele erinnert.
Damit aber nicht genug! Geht man vom Start des Levels aus immer weiter nach rechts, bis es nicht mehr weitergeht, zündet die Fackeln an allen Ecken mit Hilfe der Feuerblume an, und schon erscheint der bekannte Zelda Sound und es öffnet sich ein Tor rechts von euch. Dahinter befindet sich übrigens eine Sternenmünze!

Eingesendet von goomba, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Super Mario 3D Land
Ab 19.99€
Jetzt kaufen