Metroid Zero Mission - Geheimnisse & Spieletipps zu Metroid Fusion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Metroid Zero Mission

Nachdem man den Springball bekommen hat, kann man mit dem Speedbooster auch in Ballform durch die Speedbooster-Blöcke dringen. In Brinstar kann man nun mittels dieses Tricks schon um einiges früher an die Super Missiles kommen, als im normalen Spielverlauf. Auf der langen Strecke zu Norfair (dort, wo man zum ersten mal dem Riesenwurm begegnet, von dem man den Charge Beam bekommt) kann man nun mit etwas Geschick Anlauf nehmen, durch die Türe Links und auf dem Boden (Auf der rechten Seite der Tür muss man, wärend man den Speedboost hat, HINTER dem Gefälle in den Morphball Modus wechseln und durch die geöffnete Tür nach links zischen).Wenn man in dem geheimen Durchgang ist muss man darauf achten, dass man kurz VOR ENDE des Raumes auf dem Steuerkreuz nach unten drückt, um den Speedboost weiter zu halten (es sind evtl mehrere Versuche von Nöten). Rollt nun schnell nach links raus und auf den nächsten Vorsprung oben drauf. Von dort aus setzt ihr im Morphball-Modus den Speedbooster wieder ein und zischt nach links ab. Viel Spaß mit den verfrühten Missiles.
BTW: Mit Hilfe von denen kann man sich schon sehr früh neue Super Missiles besorgen, wodurch die nächsten Endbosse ziemlich einfach werden ;)


Eingesendet von predue, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos