Steine-Flitschen: Besondere Steine - Geheimnisse & Spieletipps zu Wii Play: Motion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Steine-Flitschen: Besondere Steine

Habt ihr schon manchmal diese Steine gesehen, die komisch geformt sind oder ein Zeichen drauf ist? Hier sind sie und was sie bringen!

Stein mit gelben Stern drauf: Er macht Geäusche und erhellt. Dann erscheinen beim Aufkommen immer ein Stern.

Stein mit Hund drauf: Man hört einen Hund und es kommen kleine Funken.

Stein mit Musik-Note drauf: Er macht beim Aufkommen Musik.

Stein mit Frosch drauf: Er hüpft sehr gut und beim Aufkommen hört er sich wie ein springender Frosch an.


Stein mit Katze drauf: Er macht Kartenlaute und beim Aufkommen erscheint eine Pfote.

Stein mit Huhn drauf: Er hört sich beim Aufkommen wie ein Huhn an und verliert beim Aufkommen Federn.

Stein in Herz-Form: Springt sehr hoch und erzeugt beim Aufkommen Herzen.

Stein in UFO-Form: Er springt und hört sich wie ein Gerät an. Währendessen umgibt in etwas grünes, am Ende des Flitschens fliegt er hoch in den Himmel.

Stein in Blitz-Form: Er springt mit Blitzen von rechts nach links und links nach rechts. Er wird auch ziemlich schnell.

Stein in Bumerang-Form: Er springt normal, doch egal wie man ihn wirft, er fliegt in einem großen Kreis zur Seite.

Stein in Delfin-Form: Beim Aufkommen taucht er unter und springt wieder nach oben in die Luft, wie es auch Delfine machen. Genauso macht er Delfin-Geräusche.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
24.06.2011
Spielinfo Bilder Videos