Kane & Lynch Easter Eggs - Geheimnisse & Spieletipps zu Hitman: Absolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kane & Lynch Easter Eggs

In der Stadt "No Hope", wenn ihr in die schäbige Bar kommt steht neben dem Eingang an der Jukebox ein finsterer Typ mit'nem Pflaster auf der Nase. Wer das wohl sein könnte...KANE.

Später im Gun Shop am Schießstand trefft ihr auch noch den irren LYNCH.

Wartet einen Moment neben den beiden und ihgr könnt jeweils eine Unterhaltung mitverfolgen.
Im Gerichtsgebäude bei den Zellen im Keller, klettert in den Lüftungsschacht, denn von dort könnt ihr KANE beobachten, wie er einen Brief an seine Tochter schreibt.
Viel Spaß dabei.

Eingesendet von Daredevil81, vielen Dank.

User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
20.11.2012
kein Termin
20.11.2012
20.11.2012
Spielinfo Bilder Videos