Minecraft Easter Egg - Geheimnisse & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Minecraft Easter Egg

Im Laufe der Hauptmission "Bright Lights, Flying City" kommt ihr zu einer Stelle, wo Gleise in eine Mine führen. Etwas Abseits dieser gibt es einen kleinen Tunnel, der in den Berg führt. Nach wenigen Metern stoßt ihr auf die ersten Blöcke, die - na ja - etwas anders aussehen... Zerschlagt sie, um in einen Bereich zu kommen, der sehr an Minecraft erinnert!

Das funktioniert auf jeden Fall auf Xbox 360. Ob auch auf den anderen Systemen, weiß ich noch nicht.

Eingesendet von ILocDogI, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen