Vermivorous der Unbesiegbare - Geheimnisse & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Vermivorous der Unbesiegbare

Neben Terramorphous gibt es noch einen Gegner der Unbesiegbar sein soll. Er heißt Vermivorous und ist eigentlich nur ein Riesen Varkid. Wie man ihn findet? Naja eigentlich kommt er per Zufall indem man einfach wartet bis sich ein paar Varkids verpuppen und mit viel glück wird einer von denen zu Vermivorous. Die besten stellen dafür sind Caustic Caverns und Thundra Express]. Nun sobald ihr dort seid braucht ihr sehr viel geduld, denn nicht jeder Varkid kann zu Vermivorous werden und die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt ist nicht wirklich hoch. Die entwicklungsphasen sind Varkid Larve -> Ausgewachsener Varkid -> Badass Varkid -> Super Badass Varkid -> Ultamitver Badass Varkid -> Vermivorous der Unbesiegbare. Nun gibt es Viele theorien wie man ihn schneller erscheinen lassen kann. Nur ob sie wirklich stimmen weiß ich nicht bzw. weiß keiner da es nur Theorien sind.
Blut von Terramorphous (Legendäres Artefakt) (Steigert angeblich die Wahrscheinlichkeit)

Zu 4. spielen soll die Wahrscheinlichkeit steigern

Sobald ein Ultimativer Badass Varkid erscheint soll man ihn mit einem Feind "Füttern" (einen anderen Gegner besiegen lassen)

Laut diversen foren soll das weiterhelfen, aber bei mir ist er auch erschienen als ich alleine war, ohne Blood of Terra und ohne den Ultimativen Badass Varkid zu füttern.

Solltet ihr ihn besiegen bekommt ihr einen Legendären Classmod für eine zufällige Klasse. Dieser Classmod ist der Beste im Spiel (Zurzeit!)

Viel Glück...

Eingesendet von Kianusch, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen