Geheimer Quest in Kapitel 2 - Geheimnisse & Spieletipps zu The Legend of Heroes: Trails in the Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Quest in Kapitel 2

Bevor man den Krone Pass durchquert, sollte man noch den Besitzer des schwarzen Laptops ausfindig machen, um sowohl 2000 Mira, als auch 5 Bracer Punkte zu erhalten:

Im Versteck der Sky Bandits kann man einen schwarzen Laptop finden (für mich sah es aus wie in einem blauen Staubsauger xD) Auf alle Fälle ein blaues Objekt muss man in einem der Räume untersuchen.

Im Kapitel 2 muss man nun zum Haken Gate und dort nach unten ins Gefängnis gehen und mit einem der Wachleute reden und man ist um die besagten Mira und Bracer Punkte reicher.
Eingesendet von I love TitS, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nihon Falcom
Release:
29.07.2014
04.11.2011
Spielinfo Bilder Videos