Drei versteckte Quest bei der Jenis Royal Academy - Geheimnisse & Spieletipps zu The Legend of Heroes: Trails in the Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Drei versteckte Quest bei der Jenis Royal Academy

Bevor das Schulfest beginnt, kann man noch drei zusätzliche Quests auf und um den Campus machen, die man allerdings auch schnell verpassen kann. Ihr solltet möglichst nicht mit den Schulkameraden reden, die euch das Schulgebäude gezeigt haben, da sonst die Hauptstory weitergeführt wird:

Versteckter Quest 1
Den Campus dekorieren:
Auf dem Campus ist der Hausmeister damit beschäftigt die Gebäude zu schmücken und ihr müsst ihm helfen Stellen zu finden, die noch nicht gleich aussehen oder an denen die Deko fehlt.

Diese 3 Stellen solltet ihr untersuchen:

- Rechte Wand der Aula (Auditorium)

- Die Vorderseite des Schlafraumes der Jungs (Boy's Dormitory)
- Der Gang außerhalb der Uni, der das Hauptgebäude und die Cafeteria verbindet (die kleinen dreieckigen Fähnchen fehlen)
Versteckter Quest 2
Verlorene Bücher:
Redet im oberen Stockwerk des Clubhauses im mittleren Raum mit einem Junge, der 3 Bücher vermisst und begebt euch danach an folgende 3 Stellen:

- Im Lehrerzimmer im Hauptgebäude auf dem Tisch (Faculty Office)
- Rechter Raum im Schlafraum der Jungs (Boy's Dormitory)
- In der Umkleidekabine auf einer Bank direkt neben dem Raum mit dem Questgeber.
Versteckter Quest 3
Das alte Schulgebäude von Ungeziefer befreien:
Sehr leicht und schnell gemacht. Begebt euch zum verfallenen alten Schulgebäude und tötet dort die 3 Spinnen.

Zur Belohnung bekommt ihr am Ende des Schulfestes extra Bracer Punkte, wenn ihr über euren Erfolg in der Gilde berichtet.

Eingesendet von I love TitS, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am