Dark Souls Easter Egg (Sif) - Geheimnisse & Spieletipps zu World of WarCraft: Mists of Pandaria - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Dark Souls Easter Egg (Sif)

Der Boss "Great Grey Wolf Sif" (Großer Grauwolf Sif) taucht fast genau so auch in World of Warcraft - Mists of Pandaria auf. Der Gegner heißt hier "Knackzahn" (Cracklefang) und ist ein Questgegner der gleichnamigen Aufgabe im Tal der Blüten (Tägliches Quest, Goldener Lotus). Es ist ein Wolf mit einem Schwert im Mund, sogar die Attacken sind die gleichen wie in Dark Souls. Er befindet sich direkt nördlich der Tu-Shen-Begräbnisstätte.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am