Versteckte Zwischensequenz - Geheimnisse & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Versteckte Zwischensequenz

Sobald ihr zum zweiten mal auf den Bürgermeister getroffen seid, im seinem Haus, könnt ihr ihn gleich wiedertreffen. Nachdem die Sequenz mit den verwunderten Leon zuende ist und ihr ihn wieder steuern könnt, lauft nicht weiter sondern geht zurück ins Zimmer woher ihr kamt. Ihr seht nun eine kleine Sequenz in der Leon schon wieder dem Bürgermeister unterliegt, er bekommt Hilfe von einer Frau in Rot. Dabei wird ein Fenster zerschossen, Leute die sowieso gern alles kaputt machen dürften bemerkt haben das dieses Fenster vorher nicht von euch kaputt gemacht werden konnte, da es eben speziell für diese Sequenz bestimmt war.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen