Super Mario Melodie - Geheimnisse & Spieletipps zu Viewtiful Joe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Super Mario Melodie

Einfach den Kick-Button gedrückt halten um eine Bombe zu ziehen, aber anstatt sie zu werfen, haltet den Button gedrückt und Joe beginnt nach einer Weile, mit der Bombe "Ball hochhalten" zu spielen. Dabei pfeift er den Anfang der Super Mario-Titelmelodie. Wenn man den gleichen Trick während eines Sprunges macht, pfeift er eine andere Sequenz der Melodie!

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2003
08.10.2004
Spielinfo Bilder Videos