Easter egg auf Nuketown 2025 - Geheimnisse & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easter egg auf Nuketown 2025

Bei dieser Map sind Puppen vorhanden, die man innerhalb von 2 Minuten enthaupten muss. Egal ob man das mit der waffe oder mit dem Messer macht. Ein kleiner Tipp von mir noch ist auch die Puppen abzuchießen, die außerhalb der Karte bei dem Auto in der Mitte der Map ist, fals vorhanden. Sobald man das geschafft hat kommt auf dem Fernseher in der Mitte auf der Map ein anderes Bild. Dann muss man nur noch davor stehen und "F" drücken und dann geht es auch schon los. Was passiert müsst ihr selber herausfinden, ist aber nichts schlimmes.

Viel Spaß euer Altpapierboy

Eingesendet von Altpapierboy, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen