Easter egg in der Mission Celerium - Geheimnisse & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easter egg in der Mission Celerium

In dieser Mission ist ein witziges Objekt eingebaut, hier haben die Entwickler nämlich den Hammer von Thor namens ?Mjölnir? versteckt. Dieser ist auch etwas schwer zu entdecken, weil der Hammer nicht auf der eigentlichen Missionroute ist und er auch schwer zu sehen ist, weil es da so dunkel ist. Als erstes müsst ihr euch zur anderen Klippe schwingen, danach müsst ihr erstmal runtergleiten mit den Gleitanzügen. Wenn ihr nun angekommen seit, wechselt sofort auf das Scharfschützengewehr und geht erst dann zu euren Kollegen am Baumstamm. Jetzt wird erstmal geredet, aber wenn sie fertig sind, schießt ihr erstmal so 5 Leute weg, damit der Weg etwas freier wird. Jetzt müsst ihr euch nach links drehen und auch den mit den Tarnanzug ausschalten. Ihr müsst die Gegner nicht unbedingt töten, aber ist empfehlenswert, damit sie euch nicht töten. Auf jeden Fall rennt jetzt links zu den Punkt, wo der mit dem Tarnanzug stand. Jetzt ist dort eine Klippe, zumindes scheint es so. Guck die Klippe runter und springt da runter, wo ihr auch Steine erkennt. Jetzt dreht euch zur Wand, da müsstet ihr jetzt etwas sehr dunkles sehen, dass ist eine kleine Höhle. Nehmt das Scharfschützengewehr und guck da mal rein, dafür solltet ihr den Aufsatz "Dualband" nehmen, um etwas besser zu sehen. Nun guckt in die Mitte der Höhle, dort steht der Kriegshammer von Thor auf einem Podest. Es ist schwer ihn trotz Dualband zu sehen, doch er ist da, ihr müsst einfach genau gucken.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos