Gastauftritte aus dem Hause Nintento - Geheimnisse & Spieletipps zu Zelda - Ocarina of Time (GC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Gastauftritte aus dem Hause Nintento

Wenn ihr als Kind in das Schloss einbrecht und mit der kleinen Zelda geredet habt, schaut doch mal durch das Fenster etwas weiter rechts von ihr. Dort hängen an der Wand kleine Bilder von Mario, Peach, Yoshi, Luigi, und Bowser.
Und wo ihr schon beim Schloss wart, der schlafende Bauer Maron dem ihr kurz vorher begegnet seit, trägt eine Halskette die Bowser sehr ähnlich sieht.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos