CtOS - Geheimnisse & Spieletipps zu Assassin's Creed 4: Black Flag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

CtOS

In dem von Ubisoft für das kommende Jahr angekündigte Spiel Watch_Dogs geht es um das Computerprogramm CtOS, welches von der fiktiven Firme Blume Corporation entwickelt wurde und in Chicago zum Einsatz kommt.

In AC4, wenn man in der Ego-Perspektive durch Abstergo läuft, kann man im Laufe der Handlung diverse Computer von Angestellten hacken und unter anderem Mails lesen.


In einigen Mails tauchen die Logos der Blume Corporation oder von CtOS selbst auf, außerdem findet ein Treffen der Firmenleitung von Abstergo in Chicago statt.

Hier gibt es also Überschneidungen beider Spiele, vielleicht hängen Sie ja auch irgendwie inhaltlich zusammen.

Eingesendet von Stadtaffe_84, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ab 14.95€
Jetzt kaufen